About Us

Eigentlich bin ich ein musikafiner Journalist, überzeugter Prosumer und seit mehr als zehn Jahren ein hoffnungsloser Turnbeutel-Addict. Und als solcher habe ich alles dran gesetzt um mein Lieblingsprodukt noch besser zu machen.

Bequem sollte er sein…der tubee…und natürlich gut aussehen. Als ich die passenden Materialien und Produkte schließlich zusammen gestellt hatte ging es Ende 2013 endlich an den Start. Seitdem sind die Abläufe routinierter geworden. Aber die Freude über jeden einzelnen verkauften tubee ist die gleiche geblieben. Falls ihr also auf der Suche nach einem superleichten und universell einsetzbaren Tagesrucksack seid, der auch noch einen kleinen Tick raffinierter als alle Anderen ist, dann ist der tubee eine besonders gute Wahl.

Der tubee ist einfach unheimlich praktisch und perfekt für deine nächste Reise – egal ob Städtetrip oder Strandurlaub. Auch auf Festivals fühlt sich der tubee pudelwohl. So schleppst Du keine nervige Tasche mit dir rum und deine Wertsachen kommen auch wieder mit nach Hause.

Simplify your life – everywhere you go – tubee.